Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag

Name/Pseudonym:
Abfrage:gfx/check/1.gifist gleich:

[Eintrag: 116] Lutz Pieper schrieb am 14.02.2017 um 11:22 Uhr:]
Wann kommt ihr mal wieder nach Eckernförde. Das letzte Konzert wurde ja leider abgesagt???

[Eintrag: 115] Ise und Rolf Eckstein schrieb am 28.02.2016 um 17:01 Uhr:]
Moin moin, liebe 4-Wayer,

Wir glücklich, unsere Gäste glücklich! Ihr hoffentlich auch?!
Danke für das traumhafte "Live at home" am 27.02.!
Das war gewiss nicht das einzige und letzte Mal!
Ilse und Rolf

[Eintrag: 114] Kai-Peter schrieb am 31.01.2016 um 15:55 Uhr:]
Hey Jungs,
es hat mir viel Spaß gemacht am Freitag im Kino mit euch zu spielen. Fast wie in alten Zeiten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Herzliche Grüße,
Kai-Peter

[Eintrag: 113] BANDITS schrieb am 04.05.2014 um 20:16 Uhr:]
Hallo 4 Way Street,

unser Gipfeltreffen gestern abend in Hansens Remise war einfach nur Top Of The Rocks!
Bessere Gastgeber und ein besseres Publikum kann man sich nicht wünschen...
Ein denkwürdiger Abend, gekrönt von unserem gemeinsam zelebrierten Grande Finale.
Herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften!

Rockige Grüße von den BANDITS.

[Eintrag: 112] Ulli schrieb am 04.05.2014 um 19:47 Uhr:]
3.05.2014 Super Auftritt, hat uns richtig viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Hab es nicht bereut anzureisen! Das nächste Mal bin ich wieder dabei!

[Eintrag: 111] die aus Ellerau, Schenefeld und Hamburg schrieb am 15.04.2013 um 09:52 Uhr:]
Hallo 4 Wayer,
das war ein supertoller Abend in der Saunalandschaft Hansen´s Remise. Ihr und die Bandits zusammen,es war Musik vom Feinsten. Nur sehr sehr schade, dass so früh schon Schluss war!!!! Viele Grüße Birgit, Karsten, Elli, Jörg

[Eintrag: 110] Hansen-Gast RD schrieb am 14.04.2013 um 16:39 Uhr:]
Das war eine Superstimmung!
Ich freu mich dabei gewesen zu sein. Allein das Motto "Saunakonzert" ist ne geile Idee gewesen. Hättet Ihr nur Handtuch Eure Musik gemacht, hätten die anderen Gäste das Motto vielleicht eher erkannt ;)

Echt Super Musik von beiden Bands.
Die Bandits sah ich zum ersten mal und ich war echt sehr positiv überrascht!

Schade nur, dass schon so früh Schluß war...

[Eintrag: 109] Bandits schrieb am 14.04.2013 um 16:30 Uhr:]
Hallo 4-Way-Street! Moin Andreas, Heinz, Kai, Reiner, Wolfgang und Peter!
Welch ein Abend! Danke, dass wir gestern auf der 4. Oldie-Night mit Euch gemeinsam den Rendsburger Rock-Gipfel erstürmen durften - angefeuert von den zahlreich erschienenen feier- und tanzwütigen Musikliebhabern in Hansens Remise! Ihr seid nicht nur als Band großartig, sondern auch als Gastgeber! Besser kann so eine Veranstaltung kaum gelingen. Es ist toll zu erfahren, dass in Rendsburg eine derartige Kollegialität und Freundschaft zwischen Bands möglich ist. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf das nächste Gipfeltreffen!
Rockige Grüße von den Banditen - Zorro, Imkey, Ike, Kalli & Pokie

[Eintrag: 108] Hajo Petersen schrieb am 23.09.2012 um 02:59 Uhr:]
Hallo Männer!
Vielen, vielen Dank für dieses hammergeile Konzert in der Casa Cultura in Schleswig! Wir haben heute ( gestern) die 1. Rock Pop Oldie Night gehotted, gedanced, gesungen etc. Das Publikum blieb bis zum Ende; also: 2. Rock Pop Olldie Night wird nächstes Jahr folgen

[Eintrag: 107] Klaus Wollenschläger schrieb am 22.09.2012 um 11:23 Uhr:]
Moin Jungs!

Vielen Dank für die mehr als gelungene Geburtstagsüberraschung.

Ganz liebe Grüße auch von Heinke.

[Eintrag: 106] Willi schrieb am 27.05.2012 um 02:13 Uhr:]
Vielen Dank für die tolle Musik heute Abend auf der Party von Kirsten. Endlich mal ne Coverband mit richtigem Feeling für die Songs.

[Eintrag: 105] Marc L. aus N. an der S. schrieb am 08.05.2012 um 14:12 Uhr:]
Moin Jungs,

hat Spaß gemacht am Samstag in Rendsburg. Von mir aus gerne wieder, vielleicht mit etwas mehr "Lass mal zusammen mucken". :)

Gruß

Marc (Pre-Amp)

[Eintrag: 104] Jan K. schrieb am 03.12.2011 um 23:51 Uhr:]
Moin Andreas,
ich saß heut im Bullentempel und hab euch spielen gehört. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn es nicht mehr ganz meine Musik ist. Da fand ich Tabaluga usw. besser als ich darmals auf der Iven-Agsen-Schule bei dir im Chor mitsingen durfte.

MfG Jan Kuczewski

[Eintrag: 103] Ugorr schrieb am 02.12.2011 um 20:30 Uhr:]
Morgen ist wieder 4WayStreet&Friends. Ich freue mich schon drauf...

[Eintrag: 102] Tina schrieb am 01.07.2011 um 21:41 Uhr:]
Hallo meine Lieblingsmusikanten,ich freu mich gaaaanz doll auf morgen!!!!Nachdem ich heute bei Andy war hab ich beschlossen meinen Massagestuhl mitzunehmen...damit ihr schön lange durchhaltet :-)

[Eintrag: 101] Birgit aus Norderstedt schrieb am 20.04.2011 um 10:10 Uhr:]
Hallo 4 Wayer,
war schön, euch nach langer Zeit mal wiederzusehen und- zuhören :-> hat viel Spaß gemacht.
Eine Kritik aber zur Remise selbst: es war einfach tierisch warm da und die Geschwindigkeit am Tresen ....naja

[Eintrag: 100] Schandall schrieb am 07.12.2010 um 13:43 Uhr:]
In der Galerie schaut Ihr schon in die Zukunft. Kiel Halle 400 2011????

[Eintrag: 99] Bernd & Petra schrieb am 04.12.2010 um 19:26 Uhr:]
Hallo liebe 4 Way Street Band,
wir wollten uns gerade aufmachen zu Eurem Konzert im Bullentempel. Leider mußten wir unverrichteter Dinge umkehren, aufgrund einsetzenden Schneefalls und beginnender Verwehungen. Leider verfallen die schon gekauften Eintrittskarten, wir wären sehr gerne dabei gewesen. Schade, Schade! Habt einen super Abend. Jevenstedt war der Hammer.
Viele Grüße aus Embühren.

[Eintrag: 98] KIELERIN schrieb am 01.12.2010 um 15:07 Uhr:]
Hallo ich bin ein Fään von Euch aber - so eine Schrift hab ich ja noch nie gesehn wie macht ihr dass? Aber sonst: WIRKLICH SPITZE!!!!!

[Eintrag: 97] Muckerbraut Manja schrieb am 05.06.2010 um 20:08 Uhr:]
Was für ein hammergeiles Konzert gestern!!!
So hamma, dass ich jetzt hier auch mal schreiben muss. Könnt ihr das nochmal machen??? ;-)
Schatz...ich bin stolz auf Dich...aber das weißt Du ja!!
Ganz liebe Grüße
Manja

[Eintrag: 96] Kai-Peter schrieb am 10.04.2010 um 00:43 Uhr:]
Was für ein gelungener Abend!
Zum 15-jährigen Jubiläum zeigtet ihr euch in bester Spiellaune. Allmost perfect! Eine tolle Programmzusammenstellung, die richtige Lautstärke, guter und ausgewogener Sound (Lob an Simon), schöne Location (wenns auch auf der Bühne sehr eng war) und ein gut gelauntes Publikum. Julin Dawson war dann noch das Sahnehäubchen. Das ging nicht nur ab wie "Schmidt's Katze", da boxte auch der Papst in Gummistiefeln :-)
Es ist schön euch zu kennen.
Kollegiale Grüße,
Kai-Peter

[Eintrag: 95] Klaus Bunsen ,Kiel schrieb am 27.03.2010 um 09:16 Uhr:]
hallo und moin moin!
liebe Grüße aus Kiel sendet den 4 Way Street DJ Klaus Bunsen von der OLDIENACHT DES NORDENS "12 OLDIEPARTY KIEL 2010 am 20 NOVEMBER in der Halle400 in Kiel! Und ihr seit dabei.Zwei Auftritte von jeweils 45Minuten.Außerdem:Kingsize Taylor from Liverpool,Quo Vadis,Venus on strings,Mixed age,Rudi Hendrich &his Beats,Conventionalsound,Bad Bobs,Four Chucks und Crowd &room aus Bamberg.
Ein weiterer Höhepunkt sind an diesem Abend die Brotherhood of Rock`N`Soul mit Ihren Sängern Volker Schlag und Chris Thornton sowie Ecki Hoffmann am Saxophon
Karten gibt es ab Ende April in Rendsburg
bei der Tourist Info!
Ich freue mich auf Euch! Klaus Bunsen

[Eintrag: 94] Jörg Central schrieb am 17.03.2010 um 23:09 Uhr:]
Hallo liebe Kollegen!
Zu meinem Bedauern extrem verspätet in ich erstmals auf eurer Seite gelandet und hab festgestellt, dass ihr zum Teil meinen Traum lebt. Viel Glück und Spaß weiterhin.

J.C.

[Eintrag: 93] Heidekroog v Joe schrieb am 08.03.2010 um 14:27 Uhr:]
Hallo
Euer Konzert am Freitag 5.3.2010 war super. die Mischung der Titel, Euer Auftritt absolut geil.
Meine Gäste waren voll auf zufrieden
Keep on rocking weiter so
wir werden Euch bestimmt noch mal inm Heidekroog begrüssen dürfen wenn Ihr wollt
für das Heidekroog Team

Gruß Joe

[Eintrag: 92] Dörte schrieb am 02.02.2010 um 21:50 Uhr:]
Moin aus Husum,
auch hier an der Westküste hört man eure neue Scheibe gern und immer wieder. Die Songauswahl gefällt mir sehr gut, und der Sound ist super. Gelungene CD!!!

[Eintrag: 91] Hagen und Gila W. schrieb am 14.01.2010 um 19:24 Uhr:]
Meine Lieben,
Eure neue CD gefällt mir super gut! Am Wochenende und immer, wenn ich Zeit habe, spiele ich sie und zwar öfter! Sehr schöne Musik!

[Eintrag: 90] Krämer- Obergniedler schrieb am 23.12.2009 um 06:12 Uhr:]
Die CD gefällt mir sehr gut meine Lieben (vielen Dank Peter- trotz der grauen Haare, da sprechen wir uns noch!). Klasse Sound, klasse Songs, besonderes Lob für den Chor und die Gitarre von Andreas- dat macht Spaß zu hören!!!!

[Eintrag: 89] Börni G aus L schrieb am 04.12.2009 um 07:36 Uhr:]
Moin 4 Way Street
Eure neue CD - bis auf 1 - 2 Stücke -absolut klasse! "The night owwls" ist oberhammergeil! Auf der Nächsten bitte mehr davon. Tolles Nikolausgeschenk, auch für Leute, die euch noch nicht so kennen und schätzen.

[Eintrag: 88] Robert Müller schrieb am 30.11.2009 um 22:11 Uhr:]
War mit meinem Sohn (20) und meiner Frau auf dem Konzert im Bullentempel. Konzert war ganz OK., aber viel zu kurz. War vor zwei Jahren auch da, da hat es mir besser gefallen. Der Sound ging so, euer Können ist unumstritten, die Titelauswahl war nicht besonders, lag wohl auch daran, das Tucson auch das Programm spielt. Ich muss da auch gleich der Susanne widersprechen, der Sänger war zwar ein merkwürdiger Typ mit leichtem Hang zum "Nase weissen", hatte aber ´ne echt gute Röhre und die Band hatte was drauf.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, auch mit Tuscon.

[Eintrag: 87] norbert@ulfbo.de schrieb am 29.11.2009 um 09:17 Uhr:]
Hi Leute,
vielen Dank für euren Auftritt gestern im Bullentempel. War eine sehr gute Show. Der Gesang hätte gelegentlich etwas lauter sein können. Ansonsten aber eine sehr angenehme Lautstärke - im Gegensatz zu Tucson, die uns schon nach den ersten vier Stücken die Ohren zugelärmt haben... Schade.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Doppelkonzert mit uns?!?
Nobbi von den EAGLEZ-live (www.eaglez.de)

[Eintrag: 86] Klaus schrieb am 26.10.2009 um 15:24 Uhr:]
Moin 4 Way Street,
Immer wieder schön Eure Musik zu hören (1+)
Schöne Grüße an alle, besonders an Heinz!
Klaus von after-sunset.net

[Eintrag: 85] Malte Looft schrieb am 06.10.2009 um 22:31 Uhr:]
Hi, 4 Way
seh das erste mal eure neue seite, ist echt top geworden :)
möchte bald mal wieder mit euch auf die bühne =)

[Eintrag: 84] Sina Herzog schrieb am 08.09.2009 um 18:14 Uhr:]
An:Herr Baumann
Hallo Herr Baumann!
Der Religionsunterricht ist super mit ihnen!!!! Sie sind garnicht Streng wie sie über sich selbst sagen. Ich finde sie sind eine toller Lehrer!!!
von Sina Herzog Klasse 7a (CTR)

[Eintrag: 83] Anna u.Lena Christiansen schrieb am 08.09.2009 um 18:01 Uhr:]
HI 4 Way Street
An:Andreas Baumann!
Hi Andreas!Ohne sie ist die schule echt doof!:(evtl.können sie uns ja mal besuchen!das wäre echt toll!:)Wir haben jetzt frau Humpert in mathe!aber mit ihnen ist es besser!
Anna Christiansen

[Eintrag: 82] Sina Herzog schrieb am 29.08.2009 um 15:11 Uhr:]
Hallo 4 Way Street!!!
Ich war gestern aud dem Rendsburger Herbst und habe euch gesehen.Ihr ward echt klasse!!!Ich habe sehr auf meinen Musiklehrer (Kai Radzanowski).Sie spielen echt toll Klasse. Ich möchte mich sehr bedanken für dass,was sie mir alles beigebracht haben.z.B Der Fritz Aß Citronen Eis Gern(Zwischenraummerksatz)
Und für die Linientöne gibt es den Merksatz:Es Geht Hurtig Durch Fleiß.DANKE

[Antwort von: am 06.09.2009 um 19:48 Uhr:]
Hallo, Sina! Danke für Deinen lieben Eintrag. Schön, dass ich Dir etwas beibringen durfte und dass Dir unsere Musik gefallen hat. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder beim Rendsburger Herbst zu sehen bzw. zu hören. Alles Gute!!!

[Eintrag: 81] Anonym schrieb am 22.07.2009 um 22:22 Uhr:]
Ihr alle wart echt klasse in St. Peter Ording!

Ich freue mich schon auf´s nächst mal!

Macht weiter so!

[Eintrag: 80] michi 2a schrieb am 15.07.2009 um 13:48 Uhr:]
hernbauman ich wünsche dir sehr viel glück

[Antwort von: am 18.07.2009 um 22:43 Uhr:]
Danke Michi, viel Erfolg weiterhin!

[Eintrag: 79] Chris Rens schrieb am 07.07.2009 um 06:21 Uhr:]
Hallo Wolfgang,
wow-habt Ihr Eure Website neu gestaltet?!!
sieht Klasse aus!!! Ja, dann sehen wir uns wohl spätestens bei Janni, oder?! Dann schnacken wir im Detail!! Euch weiterhin viel Erfolg!! Don't let love die....

[Eintrag: 78] Iris und Manfred der Basser schrieb am 28.06.2009 um 15:24 Uhr:]
Hallo Stimmungsmacher!
Wir waren gestern zufällig in St. Peter Ording und haben uns richtig gefreut, euch zu hören! Ihr seid und schon in Wilster aufgefallen; tolles Repertoire. Wir sind sicher: von euch werden wir noch oft auf die Ohren ;-)) bekommen und wir freuen uns darauf.
Bis bald, Iris und Manfred aus Itzehoe
P.S. Klickt doch auch mal auf unsere Seite, kann ja nicht schaden!
www.mediationsbuero-bermann.de

[Eintrag: 77] 4 Way Street schrieb am 26.06.2009 um 11:10 Uhr:]
Hallo lieber Unbekanter (M.Laub)!
Am 2.6. erhielten wir eine Anfrage zu einem Auftritt anläßlich eines 60ten Geburtstages. Leider fehlte bei der Mail die Angabe des Absenders, so dass wir nicht antworten können. Es schrieb uns M.Laub. Falls noch immer Interesse besteht, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme! Viele Grüße Peter

[Eintrag: 76] Ute Gugel, Stuttgart schrieb am 10.06.2009 um 18:20 Uhr:]
Pfinsten in SPO bei GOSCH

Hallo in den hohen Norden,
St. Peter-Ording ist immer schön, aber dieses Jahr wars schlichtweg SENSATIONELL. Eigentlich kamen wir gerade vom Sporteln vom Strand als wir auf der Seebrücke schon Eure gute Musik gehört haben. Ungefrühstückt sind wir bis zum Ende da geblieben und haben Eurer wirklich guten Musik zugehört. Da passt einfach alles. Schade, dass wir Euch hier unten im Süden nicht hören können, aber wir kommen sicher nächstes Jahr wieder nach SPO bzw. Westerland und hoffen insoweit auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland Benno, Doris und Ute

[Eintrag: 75] Helle schrieb am 02.06.2009 um 13:23 Uhr:]
Hi Herr Baumann
Ich wollte noch mal fragen wann der nägste
Auftritt in st.Peter ording ist ?

ganz liebe grüße eure Helle

[Antwort von: Peter Looft am 06.06.2009 um 17:36 Uhr:]
Hallo Helle! Hier ist zwar nicht Andreas, aber der ist auch wieder mit dabei, wenn es am 27.6. in St. Peter-Ording ab 16:00 heißt: Keep `n`Rockin` mit 4 Way Street! Viele Grüße Peter

[Eintrag: 74] Dörte Boe schrieb am 31.05.2009 um 23:50 Uhr:]
Der Auftritt heute in St. Peter Ording war bombastisch: tolle Stimmung, die ihr durch eure Musik verbreitet habt, super songs, die gut ankamen - summerfeeling pur!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
PS: Das "Knacken" vom Bass solltet ihr unbedingt in den Griff bekommen!

[Antwort von: Peter Looft am 01.06.2009 um 16:49 Uhr:]
Hallo Dörte! Vielen Dank für deine Komplimente! Es würde usn freuen, wenn Du einmal wieder Gast bei "4 Way Street" wärst. p.s.: Das Knacken hat uns auch sehr gestört. Es liegt an der leider leicht unterdimensionierten Verstärkeranlage, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

[Eintrag: 73] Denise Mader schrieb am 26.05.2009 um 19:04 Uhr:]
hallo Herr Baumann, tolle seite. Liebe grüsse , Denise

[Eintrag: 72] fabian bley schrieb am 26.05.2009 um 17:53 Uhr:]
hallo herr baumann wie gets ? lg fabian

[Eintrag: 71] Eddy schrieb am 22.03.2009 um 12:15 Uhr:]
War ein toller Auftritt auf unserer Oldie Night im Colosseum Wilster. So stark hatte ich euch nicht in Erinnerung.Super!!
Danke für euren Beitrag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Eddy
www.steinburgeroldieclub.de

[Antwort von: Peter Looft am 22.03.2009 um 16:49 Uhr:]
Hallo Eddy! Es war auch für uns eine großartige Veranstaltung. Tolle Atmosphäre, tolle Location, eine professionelle Organisation und 3 weitere Bands, die ein sehr ausgewogenes Programm darboten. Für jeden war ganz viel dabei! Wir kommen immer wieder gerne zurüch nach Wilster. Wir wünschen Euch für die kommenden Oldie-Nights ganz viel Erfolg ... Peter - 4 Way Street

[Eintrag: 70] Chris schrieb am 16.02.2009 um 19:20 Uhr:]
Hi Reiner,

schön das ihr am Samstag abend bei unserem Gig bei Möhls gewesen seid. Es hat uns super viel spass gemacht und wir werden gerne wieder kommen!

Gruss, Chris

[Eintrag: 69] Diana und Jörg schrieb am 22.09.2008 um 20:27 Uhr:]
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für den tollen Abend in der "Post". Wie immer haben wir viele schöne Lieder gehört und diesmal sogar noch lecker gespeist und getrunken. Wir finden, dass könnt ihr gern wiederholen. Auf das nächste Konzert im Bullentempel freuen wir uns schon. Bis dahin

[Eintrag: 68] Ilse und Rolf schrieb am 21.09.2008 um 13:37 Uhr:]
Moin moin, vielen Dank für die Super-Feier in der "Post! Ilse und Rolf

[Eintrag: 67] Klaus schrieb am 21.09.2008 um 12:43 Uhr:]
Moin Jungs! Könnt Ihr schon wieder geradeaus gucken? Ich man gaaanz knapp :)). Die Geburtstagsfeier in der "Post" in Jevenstedt war eine Suuper Idee, unbedingt wiederholen!! Dankeschön für einen wunderbaren Abend. LG von Heinke und Klaus

[Eintrag: 66] Peter schrieb am 30.04.2008 um 18:08 Uhr:]
Hallo Jungs,
wir möchten uns hiermit noch einmal und ganz doll bei euch für die freundliche Aufnahme in euren Reihen und für die tolle Zusammenarbeit sowohl in der Vorbereitungsphase als auch am vergangenen Samstag bedanken.
Neben solch einer Spitzentruppe wie euch zu bestehen ist wirklich nicht einfach und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Aber wir wollten ja keinen Bandwettbewerb durchführen sondern gemeinsam eine Veranstaltung mit Oldiemusik zum Abtanzen gestalten!
Und das haben wir gemeinsam ganz prima hinbekommen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit euch - vielleicht hier bei uns in Itzehoe ?- und wünschen euch allen einen schönen und sonnigen 1.Mai !
liebe Grüße von BACK AGAIN aus Itzehoe

[Eintrag: 65] Peter schrieb am 29.04.2008 um 22:24 Uhr:]
Leute ,Ihr wart echt Klasse.

Nur Back Again haben gestört.Die wirkten auf mich arrogant und unsympathisch.

Muskalisch: Solide, mehr aber auch nicht.

Ihr seid so geil,Ihr braucht keine zweite Band.Bis zur zweiten Rendsburger Oldie Night.

Weiter so

Peter

[Eintrag: 64] Horst schrieb am 28.04.2008 um 15:13 Uhr:]
Liebe Ex-Kapelle, vielen Dank für den rundum gelungenen Abend in Hansen`s Wagenremise am 26.04.2008. Selten bekommt man für einen überschaubaren Eintrittspreis so viel unterschiedliche und gute Musik geboten. Die Band Back Again erinnerte mich natürlich an meine bisherige Musikerzeit, die ja auch sehr viel Spass gemacht hat. Absolut solide Band, die sicherlich noch mehr Anhänger in RD finden wird. Und Ihr, liebe "4-Way-Street`ler" habt mioh diesmal echt vom Stuhl gefegt. Vor allen Dingen euer 2. Set war aus meiner Sicht wirklich gehobenes Niveau. Ob "How long"(Eagles), "Radar love" (Golden Earring), "Easy livin`" (UriahHeep), "Green river" (CCR)oder "Give a little bit" (Supertramp), alles wie aus einem Guss. Ich glaube, jetzt habt ihr den richtigen Weg gefunden. Der Sound war auch richtig gut ( Dank an Wolfgang Ohm an dieser Stelle). Rendsburg`s 1. Oldie-Night war jedenfalls ein voller Erfolg. Weiter so, Jungs. Liebe Grüße Horst P. aus B. P.S.: Heinzi ist echt nicht von diesem Planeten. Ich kenne kaum einen geileren Drummer. Sagt ihm das mal.

[Eintrag: 63] Olli schrieb am 21.04.2008 um 15:45 Uhr:]
Hey Leudde, bin momentan leider konzertmäßig etwas immobil, werde aber bestimmt irgendwann mal wieder so fit sein, um auf eines Eurer Konzerte zu kommen. Besonderen Gruß auch an "Kollege" Maui

[Eintrag: 62] Jörg Lotze schrieb am 18.04.2008 um 04:00 Uhr:]
Hallo Ihr Lieben...

Musik der Güteklasse A, die Ihr da macht. Hoffe, ich habe demnächst mal wieder eine Gelegenheit, Euch live zu erleben. Besonderen Gruß an Wolfgang Maui Mau. Jörg

[Eintrag: 61] Birgit schrieb am 22.02.2008 um 11:03 Uhr:]
Hallo 4 Wayer,

na da sind ja neue interessante Termine, um euch mal wieder beim Musizieren Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns schon auf tolle Live-Musik 2008 mit euch!!

Viele Grüße aus Hamburg von Birgit

[Eintrag: 60] Birgit schrieb am 22.02.2008 um 11:03 Uhr:]
Hallo 4 Wayer,

na da sind ja neue interessante Termine, um euch mal wieder beim Musizieren Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns schon auf tolle Live-Musik 2008 mit euch!!

Viele Grüße aus Hamburg von Birgit

[Eintrag: 59] Börni G schrieb am 28.11.2007 um 07:01 Uhr:]
Das Konzert war klasse und die 240 km absolut wert! Hoffe, das es mit dem Süden von SH im nächsten Jahr mal klappt!

[Eintrag: 58] Anja schrieb am 12.10.2007 um 09:18 Uhr:]
Hallo, toll das ihr am 17.11.07 zusammen mit Skin Deep im Bullentempel spielt.

Wir werden dabei sein.

Gruß von Anja

[Antwort von: Wolfgang Mau am 18.10.2007 um 16:48 Uhr:]
Hallo Anja, wir freuen uns auch schon auf das gemeinsame Konzert und natürlich das beste Publikum weit und breit: EUCH!!! Ihr könnt Euch auf einige musikalische Überraschungen gefasst machen ... kleiner Tipp für alle 4-Way-Fans: Jeden Mittwoch von 20 - 21 Uhr spielt ein durch und durch untalentierter Möchtegern-DJ schlimmsten Rock und Pop für den Norden und den Rest der Welt ... www.radio-rd.de

[Eintrag: 57] Christian schrieb am 16.09.2007 um 04:42 Uhr:]
Der Gig heute (naja, gestern :-) im Gesinenhof war große Klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße

Christian

[Eintrag: 56] Hagen schrieb am 02.05.2007 um 16:45 Uhr:]
Hallo liebe Kreuzungsmusiker,

einen schönen Auftritt habt ihr da am Samstag hingelegt.

Aber ihr solltet euch bemühen auf der Bühne etwas lockerer zu wirken. Bei euch sieht das immer aus, als wenn ihr überhaupt keinen Spaß an eurer Musik habt. Lacht doch auch mal während der Stücke und bewegt euch etwas mehr.

An der Auswahl eurer Stücke solltet ihr auch noch was machen. Phasenweise waren die Sets ziemlich eintönig. Das könnt ihr bestimmt besser.

Der absolute Höhepunkt des Abends waren für uns die Beatles aus Flensburg, die euch, ganz ehrlich gesagt, ziemlich die Show gestohlen haben.

Bei diesem Konzert wärt ihr als Vorgruppe besser plaziert gewesen.

Dennoch, es war ein schöner Abend.

Gruß Hagen

[Eintrag: 55] Achim B. schrieb am 19.04.2007 um 18:06 Uhr:]
Tach auch Wolfgang, danke für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch.

Ja, auch bei Euch sieht es doch alles sehr hübsch aus !!!

Dann hoffentlich (vielleicht, garantiert) bis bald bei einem eurer nächsten Auftritte !!!

LG von Rainbow’s End

[Eintrag: 54] Timo Klink schrieb am 16.04.2007 um 11:07 Uhr:]
Hallo,

die Homepage ist euch sehr gut gelungen. Könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen:

www.drum-projekt.de
br>Weiterhin viel Erfolg!!! Gruß Timo

[Eintrag: 53] Jan Röschmann schrieb am 08.01.2007 um 13:38 Uhr:]
Hey Jungs! Vielen lieben Dank für das nette Kompliment auf unserer HP! Hat auch wirklich Spaß gemacht Euch zuzuhören. Vor allem Africa...;-) Solche Veranstaltungen gibt es leider viel zu selten, wo man einfach ein bißchen Mucke machen kann und es nicht "Job" ist. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Gruß der Pre-Amp-Bass-Jan

[Eintrag: 52] Herr Kolodziej schrieb am 01.01.2007 um 04:29 Uhr:]
Hallo Jungens, ich komme gerade von der Süllwester Mucke nach Hause und kann noch nicht gleich schlafen. 4:30 Uhr. Zunächst: Prosit Neujahr!! Danke für das tolle Konzert im Bullentempel - Ihr wart einfach wunderbar - weiter so. Jens war eine Bereicherung - Glückwunsch!! Macht es gut - kept on rocking. Herr Kolodziej

[Eintrag: 51] Micha Reinke schrieb am 20.11.2006 um 17:22 Uhr:]
Hallo Jungens!

Unser gemeinsames Konzert werde ich sehr guter Erinnerung behalten. Die Hütte war voll und die Meute hat mitgemacht, wie man es als Musiker nur sehr selten erleben darf. Ich habe vor allem unsere gemeinsamen Songs genossen! Es war einfach ein geiler Abend und es bringt Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten.

Fränk

[Eintrag: 50] 4 Way Street schrieb am 24.09.2006 um 10:44 Uhr:]
Hallo Kollegen,

vielen Dank für den Eintrag bei uns und auch für den Mitschnitt.

Na, da ging ja auch richtig die Post ab, wie bei uns.

Da gratulieren wir doch auch noch mal nachträglich zum 10. und wünschen euch

noch viele Jahre Freude an dieser Musik und viele Gäste bei Auftritten.

Demnächst kommen bei uns mal wieder ein paar neue Fotos ins Netz.



Alles Gute für euch wünschen



4 Way Street

aus Thüringen

[Eintrag: 49] Kai-Peter schrieb am 04.09.2006 um 18:48 Uhr:]
Moin,

vermutlich werden diese Anzeigen auf eurer Seite automatisch generiert.

In diesem Fall war es für mich der Lacher des Tages, den ich euch nicht vorenthalten wollte.

Werbung für die Kelly Family auf der 4WS Seite. Das ist der Brüller!

Schmunzelgrüße, Kai-Peter

[Eintrag: 48] Mundi schrieb am 19.03.2006 um 00:30 Uhr:]
Ihr seid einfach super!! Macht weiter so!!

[Eintrag: 47] Henrike schrieb am 06.03.2006 um 19:28 Uhr:]
hey ihr da :-)

wollte mich noch einmal für das tolle konzert im speicher bedanken, es hat mir wirklich riesig viel spaß gemacht, mit euch zu musizieren und euch zuhören zu dürfen.
Ganz liebe grüße!

ps: wow, echt prompte bedienung mit den fotos^^

[Eintrag: 46] Olaf schrieb am 24.02.2006 um 13:41 Uhr:]
Hallo Wolfgang, vielen Dank nochmal!

Tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ;)

Bin beim nächsten Gig auf jeden Fall dabei

[Eintrag: 45] Mundi schrieb am 23.12.2005 um 17:13 Uhr:]
Hey Ho!

Eure Band ist echt Spitze!!

Ich habe auch eure CD!! ;-)!!

Und ich habe euch auf dem Posthof

gesehen, wollte mal sagen, dass ihr super seit!

Weiter so!! :-)!!

[Eintrag: 44] Joachim Vollstedt schrieb am 20.12.2005 um 17:58 Uhr:]
Hallo Musikfreaks, ich habe meine Frau überreden können, am 3. Advent zum Posthof mit zukommen. Sie war von Euren Arrangement sehr angetan, wie ich zuvor bei Eurem Gig in der St. Jürgen-Kirche (bei dem sie leider krank war). Die versprochene, dezente Lautstärke fanden wir auch wieder vor. Diesmal leider erst in ca. 100 m Abstand. Entweder ward Ihr etwas "überdreht" oder unsere Ohren altern langsam. In anbetracht der schwierigen Witterungsverhältnisse eine tolle Nummer. Als mindestens noch 20 Jahre weiter so. viele Grüße von Achim oder auch Piepsie (ups das war nur für Insider)

[Eintrag: 43] Hans Susanne schrieb am 19.12.2005 um 19:37 Uhr:]
Hallo Jungs,

Jetzt habt ihr auch Hamburg,( Groß Borstel )mit eurer Super Musik überzeugt ich glaube ihr habt viele Fans da zu gewonnen euer Program war einfach große Klasse es wurde getanzt und ihr mußtet viele Zugaben geben ihr werdet bestimmt demnächst häufiger in Hamburg zu hören sein ich hatte viele Anfragen wo und wie man euch Buchen kann. Vielen Dank nochmal ihr habt sehr viel dazu beigetragen das die Party Super war. Macht weiter so und Grüße an alle besonders Peter Looft der alles Super gemaneged hat. Susanne und Hans

[Eintrag: 42] Hans schrieb am 09.11.2005 um 12:46 Uhr:]
Hallo Jungs, sind extra aus Hamburg eingeflogen und ich muß sagen es hat sich gelohnt,Sound war gut und eine gute Auswahl an Musik die in die Beine ging. Freue mich schon euch in Hamburg zu sehen am 17.12. Gruß auch an Peter der alles SUPER gemaneged hat. Gruß Hans

[Eintrag: 41] Olli schrieb am 07.11.2005 um 20:38 Uhr:]
Hallo Jungs,

der Gig am Freitag war echt geil!

So spielfreudig habe ich euch lange nicht erlebt.

Allerdings solltet ihr vorsichtig mit Gaststars sein.

Julian hat euch ganz schön die Show gestohlen. Na ja, ist halt ein Profi der Mann.

Bis zum nächsten mal, euer Olli

(der aus der ersten Reihe)

[Eintrag: 40] Skin Deep schrieb am 16.10.2005 um 01:02 Uhr:]
Hallo Leute,

die Gruppe Skin Deep hat jetzt eine eigene Homepage.
Schaut mal rein!
http://www.skindeep-info.de

Gruß

[Eintrag: 39] Bill Kearns schrieb am 11.09.2005 um 06:50 Uhr:]
I enjoyed your music. Perhaps you can send me your news letter with a slection of songs, that mimic Bob Dylan an the 'Buffalo Springfield", as well as Neil Young and CSNY. Your fan, Bill KEarns

[Eintrag: 38] Oliver Beißner schrieb am 13.06.2005 um 23:38 Uhr:]
Hi Leute,

tolle Seite habt Ihr hier.

Euer Mischer ist auch ein super Mann.



viele Grüße

Olli (Mischer Crazy-Cops u. Techniker Fa. Bek-Stage)

[Eintrag: 37] Kai-Peter schrieb am 16.12.2004 um 19:21 Uhr:]
Hallo Gunnar,

da ich selbst nicht beim Benefizgig von 4WS war kann ich natürlich überhaupt nichts über den Sound und die musikalische Form der Jungs sagen.

Aber...

4WS sind zum Glück eine Band, die ihre Musik noch mit den eigenen Händen, also ohne technischen Schickschnack und Computer macht. Hier sind Menschen am Werk. Kein Mensch kann an jedem Tag in der selben Form sein. Hier und da geht schon mal was daneben. Wäre es nicht so, würde jedes Konzert auch absolut identisch klingen und man könnte sich jeden weiteren Besuch sparen.

Ich kenne die Jungs von 4WS fast alle seit vielen Jahren und habe mit den Meisten selbst schon Musik gemacht. Daher kann ich dir versichern, dass dort keine Halbherzigkeiten auf die Bühne kommen. Das sind alles Musiker mit hohen Ansprüchen an sich selbst und an die Sache.

In deinen Augen und Ohren mag das Konzert in der Kirche vielleicht nicht so doll gewesen sein. Von anderer Seite habe ich das Gegenteil gehört.

Es kommt eben auch auf das Empfinden und die Tagesform des Zuhörers an ;-)

Ein wenig feige finde ich es aber, dass du deine Mailadresse nicht angegeben hast. Gibt es dafür einen Grund?



Hallo Rolf,

so ehrenhaft ich es finde, dass du hier für 4WS eine Lanze brichst, so traurig finde ich es, dass du dem schlechten Beispiel von Gunnar folgst und anonym schreibst.

Ich glaube das muss nicht sein.



Gruß Kai-Peter

[Eintrag: 36] Rolf schrieb am 08.12.2004 um 17:34 Uhr:]
Wenn am Sonntag alle mit leuchtenden Augen von dem tollen Konzert nach Hause gingen,

nur ein Anonymer aus Büdelsdorf nicht,dann gibt einem das zu denken!Wie wär's mit einem Besuch beim

Ohrenarzt, Gunnar?

[Eintrag: 35] Gunnar schrieb am 08.12.2004 um 08:57 Uhr:]
Schade dass ihr am Sonntag in der Kirche scheinbar einen schlechten Tag hattet.

Da passte eigentlich nichts so richtig. Ganz mieser Sound, schlechtes Timing, Intonationsschwierigkeiten der Sänger, schlechte Moderation...

Jungs, das könnt ihr doch viel besser!

In diesem Fall war es fast positiv, dass das Publikum eher klein ausgefallen war.

Beim nächsten Gig möchte ich euch gern wieder in Bestform erleben!

[Eintrag: 34] Klaus schrieb am 05.12.2004 um 23:08 Uhr:]
4-way-street unplugged: Super

JFF unplugged: Super

4-way-street und JFF unplugged zusammen auf einer Bühne: Das beste im Norden.

Hoffentlich bis bald auf eine Wiederholung bei Hansen in der Remise.

[Eintrag: 33] Detlef schrieb am 28.11.2004 um 12:44 Uhr:]
Hallo Jungs,

das war wirklich toll gestern. Tausend Dank auch an das liebe Publikum und an alle Freunde der guten Musik.

Hat Spaß gemacht und war eine besondere Stimmung. Vielen Dank Kai, dass wir uns in der Ecke soo gut arrangieren konnten. Für gute Musik ist Platz in jeder Hütte.

Ich freue mich auf ein weiteres Mal. Ob Kolo das über die Dauer so aushält? Er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;o)

Vielen Dank auch an den Veranstalter, der die richtigen Leute an den richtigen Ort gebracht hat.

JFF
Detlef

[Eintrag: 32] Uwe schrieb am 28.11.2004 um 12:06 Uhr:]
Wo, oder seit wann gibt es denn noch so etwas "Oldie funplugged" vom Feinsten ? Ich weiss es seit gestern 27.11.04. In Rendsburg bei Hansen mit " Just for way Street" ;-) Danke an beide Bands. Das war Spitze. Gruss Uwe

[Eintrag: 31] Micha Vox schrieb am 18.10.2004 um 08:34 Uhr:]
Hallo Jungs, bin immer noch überwältigt von unserem geilen Abend bei der 1. Bullentempel-Unplugged-Night !! Danke, dass ihr mitgemacht und zum Gelingen des Events beigetragen habt. Ich denke und hoffe, dass dies nicht der letzte gemeinsame Gig gewesen ist !? Ein ganz spezieller Dank auch nochmal an Peter Looft, der mit seiner unkomplizierten Art und Weise dieses Event erst ins Rollen brachte, nachdem er (ohne große Mühe unsererseits!) für diese Sache begeistert werden konnte. Schön, dass wir neue "Freunde" dazu gewonnen haben und ich im Speziellen mit meinem "Sangesbruder" Wolfgang sogar wieder ein "Geschwisterchen" bekommen habe !! Wie schon erwähnt: nochmals "Danke", für diesen wunderschönen Abend !! Freue mich schon sehr auf die 2. Bullentempel-Unplugged-Night ..... !!?? Liebe Grüße Micha "Vox" (SKIN DEEP)

[Eintrag: 30] Stefan und Yvi schrieb am 26.05.2004 um 10:36 Uhr:]
Hallo Ihr,

wir wandern ja so gerne auf Eueren Seiten rum und schauen uns gern hier um.
Es ist immer wieder schön, Euere Seiten zu sehn.
Doch nun müssen wir weiter ziehn, auch wenn wir nicht gern gehn.

Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit,
Stefan und Yvi

P.S. Freuen uns über einen Gegenbesuch!

[Eintrag: 29] Harald Wendt schrieb am 23.04.2004 um 08:48 Uhr:]
Ja, jetzt klappts. Eure Seite wird immer anspruchsvoller. Herzlichen Glückwunsch an Peter Looft. ( Werd ich ihm auch mal persönlich ausrichten; sind ja sozusagen Kollegen.)

[Eintrag: 28] Harald Wendt schrieb am 05.04.2004 um 10:29 Uhr:]
Hübsche Seite, aber, besteht Eure Band nur aus Kai und Andreas? Mehr erscheinen bei mir nicht unter dem Link "Die Band". Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

[Eintrag: 27] Alex Barkowsky schrieb am 31.03.2004 um 23:38 Uhr:]
Das sieht ja gut aus !

Ein Blick auf die CoolFool-Homepage würde mich freuen!

[Eintrag: 26] Skammi schrieb am 15.04.2004 um 18:40 Uhr:]
Liebe Freunde in RD!

Thank you for the music. Endlich mal wieder ein hautnahes Musikerlebnis mit Memory- und Mitsing-Garantie und mit jeder Menge netter Leute, die nur um der Musik willen gekommen waren. Es gibt ein Leben ausserhalb der Verdummungsdudelei.

Bis hoffentlich bald Skammi

[Eintrag: 25] Klaus (Papa von Henrike) schrieb am 14.02.2004 um 17:36 Uhr:]
Der gestrige Abend im "Speicher" mit Euch war das absolute highlight - it did impress me much! Hoffentlich wiederholt Kuddel diese Konzerte mit Euch ab jetzt regelmäßig.

[Eintrag: 24] Henrike schrieb am 14.02.2004 um 13:28 Uhr:]
Hi Ihr!

War gestern bei Eurem Konzert im Speicher.
Ich kann nur sagen: Einfach super! Ich würde sehr gerne mal bei Euch singen, wenn das möglich wäre. Janina hat Euch (glaub ich) schon davon erzählt...

Liebe Grüße!

Henrike

[Eintrag: 23] Charlotte schrieb am 19.11.2003 um 08:27 Uhr:]
Super

Eine prima Page.

Alles prima und ubersichtlich gemacht.

Machen sie weiter so.

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Gesundheit,Glück und Erfolg auf ihrem Weg.

Herzliche Grüße aus den schönen Norden,

Charlotte und die Delphin-Kinder

[Eintrag: 22] OLIVER STERN schrieb am 29.10.2003 um 08:58 Uhr:]
Hallo 4-Way-Street, herzlichen Glückwunsch zu Eurer ersten CD-VÖ ! Das lange Warten darauf hat sich echt gelohnt,denn die Songs sind super produziert. Konnte mir nämlich einen ausgiebigen Eindruck verschaffen,da mein Bruder Heinz,Euer "Grooveminister ", mir netterweise vor kurzem ein Exemplar zuschickte. Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank,Heiner. Zum Schluss eine kleine Anregung : Wäre es für Euch nicht vielleicht erstebenswert,demnächst mal EIGENE Songs zu schreiben,und auf ne CD zu bringen ? Nicht,dass ich falsch verstanden werde:Ich finde das Covern von tollen Songs,wie Ihr es macht, ja auch super,besonders wenn es so gut gemacht wird wie von Euch.Aber selbstgeschriebene Nummern würden doch noch ein Stückchen mehr von Eurer Kreativität zeigen,oder sehe ich da vielleicht etwas total falsch ? Vielleicht gibt es ja irgendwann auch einmal ne 4-Way-Street-CD mit eigenen Titeln ? Das würde viele Eurer Fans ganz sicher auch freuen,könnte ich mir denken. Aber,wenn Ihr Euch weiterhin"nur" auf´s Covern konzentrieren werdet,gehen Euch mit Sicherheit keine Eurer Fans verloren. Auch ich nicht !!!---- Wieder einmal gehen viele kollegiale Grüsse vom Süden in den den Norden Deutschlands, Euer Uwe Hauschild alias Oliver Stern

[Eintrag: 21] Heidi schrieb am 26.10.2003 um 17:35 Uhr:]
Hallo Wolfi,habe Eure CD gekauft,finde sie Klasse, macht weiter so.Gruß Deine Cousine Heidi.Besonderen Gruß an Janina, sie kennt mich auch.

[Eintrag: 20] Simon schrieb am 21.10.2003 um 14:40 Uhr:]
Hallo zusammen!

Ja war ein super Konzert am Samstag, hat sich wirklich gelohnt!
Macht weiter so!
Ja Tim wir sind schon arm dran, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Hoffentlich kommen hier bald Bilder!

Gruß an alle, auch an Heiko, den Mann von Janina, der es hoffentlich richtig verstanden hat ;o)

Simon

[Eintrag: 19] Tim schrieb am 20.10.2003 um 07:03 Uhr:]
Echt ein klasse Konzert am Samstag. War ganz schön stolz auf euch. Ihr werdet ja immer besser und vorallem berühmter :) Quote: "auch wenn der Kinderwunsch dreier junger Männer unerfüllt geblieben ist ;-))" Hehe das bedenkliche an der ganzen Sache war, die Idee hatten wir im nüchternen Zustand :-D Macht weiter so. mfg Tim

[Eintrag: 18] Klaus Wollenschlaeger schrieb am 19.10.2003 um 11:33 Uhr:]
Moin! Euer Konzert gestern Abend war suuuuper, auch wenn der Kinderwunsch dreier junger Männer unerfüllt geblieben ist ;-)) Ich hatte das Glück, Euch im Sommer "unplugged" vorm Conventgarten zu hören. Die Frage was besser war?.... je nach Tagesform des Publikums ;-) Ich hoffe, Ihr bereichert die rendsburger Musikszene mit Konzerten und weiteren CD's noch lange in dieser vielfältigen Formation und wünsche auch weiterhin "good luck"!! p.s.: für die Gitarristen ein Tip, absolut hörens- und sehenswert, demnächst auch wieder in Rendsburg http://www.david-qualey.com/

[Eintrag: 17] Kai-Peter schrieb am 17.10.2003 um 09:37 Uhr:]
Hallo liebe Kollegen,

ich wollte euch auf diesem Weg viel Erfolg für eure morgigen Auftritte wünschen.

Spielt ihr bei Karstadt eigentlich auf der Rolltreppe oder im Fahrstuhl??? :-)))

Lasst mich wissen, wenn die CD vergoldet wird.
Ich komme dann gern auf ein Gläschen Kellergeister vorbei.

Kollegiale Grüße
und Toi - Toi - Toi!

Kai-Peter

[Eintrag: 16] OLIVER STERN schrieb am 09.10.2003 um 22:09 Uhr:]
Servus aus München und alles Gute für Eure CD-Prasentation am 18.Oktober 03 wünscht Euch Uwe Hauschild alias "Oliver Stern".

[Eintrag: 15] Martin Lindemann schrieb am 08.10.2003 um 14:37 Uhr:]
Hallo liebe 4 Way SteetlerInnnen, tolle Website, alles Gute weiterhin. Ich bin gespannt, ob noch mehr dazu kommen ;-). Gruß Linde

[Eintrag: 14] Brigitte Ludwig_Frank schrieb am 31.08.2003 um 12:19 Uhr:]
Hallo und moin moin aus Ostfriesland! Falls Ihr mal irgendwelche Aktivitäten in Ostfriesland habt,würde ich es gerne erfahren,da ich zur Musik infizierten Familie von Heinz Hauschild gehöre. Viele Grüße von Cousine "Dicke"

[Eintrag: 13] Hauke und Katja schrieb am 26.07.2003 um 16:21 Uhr:]
Moin - moin!!! Hier kommt meine offizielle Bewerbung als neuer Frontsänger. Aufgrund meiner verwandschaftlichen Verhältnisse (Schwipp-Schwager "Prost") muss es doch möglich sein, über Vitamin B meine Karriere bei Euch zu starten. Als Bewerbungssong würde ich gerne das Stück "Apfelbäumchen" von R. Mey a cappella intonieren. In diesem Zusammenhang würde Katja als Gogo-Girl ein wenig Haut zeigen. Wir warten also auf den ersten Gig. Bitte unbedingt Terminabsprache, da ich parallel bei StarSearch noch gebunden bin. Ach ja, nebenbei habt Ihr übrigends eine tolle Seite. Viele Grüße Hauke und Katja

[Eintrag: 12] OLIVER STERN schrieb am 06.07.2003 um 14:10 Uhr:]
Hallo 4-way-street !

Eure HP und Eure Musik sind Spitzenklasse, und das sage ich nicht nur weil ich der Bruder von Heinz Hauschild bin, sondern weil ich als Musiker meine ein bisschen was davon zu verstehen!

Wenn ich auch eine ganz andere Stilrichtung als Ihr vertrete,so finde ich den Groove und die stimmlichen Möglichkeiten schon sehr beachtlich. Na ja, bei dem Grooveminister ja eigentlich auch kein Wunder, nicht wahr ?...

Lasst Euch alle herzlich aus München vom Oliver Stern alias Uwe Hauschild grüssen!

www.oliverstern-media.de

[Eintrag: 11] Steffi Reese schrieb am 29.06.2003 um 20:58 Uhr:]
Hallo Ihr Süßen!

Glückwunsch! Eure Seite ist wirklich klasse!

Man erfährt hier wirklich interessante Sachen über euch!
Ich werd auf jeden Fall mal wieder bei einem der nächsten Auftritte vorbeischauen!Macht weiter so!

Liebe Grüße, Steffi

[Eintrag: 10] Sönke Steinmeier schrieb am 25.06.2003 um 22:28 Uhr:]
Hallo Leute,

geile Seite, werd demnächst mal wieder auf einem Konzert reinschauen. Freu mich schon,im Dezember mit Euch zu mucken. Stony

[Eintrag: 9] Kolo schrieb am 14.06.2003 um 11:27 Uhr:]
"schön das es Euch gibt". Ich freue mich auf die gemeinsame musikalische Reise. Euer "Herz-ilein"

[Eintrag: 8] Tobias schrieb am 11.06.2003 um 13:30 Uhr:]
Hallo Heinz und auch hallo 4waystreet!

Eure Seite ist supa, ihr könntet doch auch mal ein paar mp3s zur Hörprobe anbieten oder?

Ich wünsche euch noch weiter viel Erfolg!



Tobias aus dem Musikzug Jevenstedt

[Eintrag: 7] Meike schrieb am 25.05.2003 um 11:15 Uhr:]
Ja, hallöchen,
echt klasse Website - habe mir die Musikstücke auch alle angehört - immer wieder gerne - schade, dass diese hier nicht im Ganzen zu hören sind.

Als kleine Anregung vielleicht ein, zwei, drei Stücke als Mp3 zum Downloaden wäre echt spitze.

Freue mich schon auf euren Auftritt zur Kieler Woche auf der Kai-City-Bühne.

Liebe Grüße aus Kiel

Meike

[Eintrag: 6] 4 Way Street (die anderen) schrieb am 08.04.2003 um 20:35 Uhr:]
Hallo Kollegen,

wir denken, es wird Zeit, mal zu antworten. Danke für eure Grüße in unserem GB. Gratulieren auch zu eurer Seite - informativ und übersichtlich. Großes Kompliment (und das ist ja das wichtigste) musikalischerseits. Was da von euch im Netz zu hören ist klingt wirklich professionell und macht Lust auf mehr. Wir wünschen euch noch recht viele schöne Gigs mit super Publikum.

KEEP ROCKIN'

- 4 Way Street -

[Eintrag: 5] Wolle Vocallo schrieb am 05.04.2003 um 16:13 Uhr:]
Latest News bei 4 Way Street: Eiko Krämer tritt "Freestyle" bei und verlässt unsere Band - Schade! Viel Glück Eiko, Du bist der Größte! - 4 Way Street gelingt am gleichen Tage der große Wurf: Andreas Baumann tritt der Band bei! - Ihr werdet ihn kennenlernen, z.B. demnächst auf dieser Homepage!

[Eintrag: 4] SteffenW. schrieb am 01.04.2003 um 18:49 Uhr:]
Echt gute Seite, Dad!! Muss schon sagen!! Vieleicht hilfst du mir ja irgendwann mal dabei, eine eigene Site zu machen?!?!?!

[Eintrag: 3] Jutta schrieb am 01.04.2003 um 09:36 Uhr:]
Eine tolle Homepage, Bruderherz!

Schade das Ihr nicht im Schwabenländle auftreten könnt. Hier könnte anständige Musik nicht schaden;)))

Leider habt Ihr im April kein Konzert, schade;(((( Weiterhin viel Erfolg wünscht

Jutta

[Eintrag: 2] Kai-Peter Kruse schrieb am 22.03.2003 um 17:21 Uhr:]
Liebe 4-Way-Street'er,

sieh mal einer an, eine schöne Homepage habt ihr da. Gratulation!

Aber dass ihr mir nun noch den Duo-Partner abgeworben habt... mhm, da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Haben wir überhaupt schon über eine Ablösesumme verhandelt?

Es grüßt euch ein Mitstreiter aus alten Tagen (der auf eurer Page so gar keine Erwähnung findet)!

[Eintrag: 1] Raininger schrieb am 17.03.2003 um 20:54 Uhr:]
Hallo, Ihr Lieben!

Na das schaut doch schon mal ganz gut aus. Langsam nimmt die Seite ja Gestalt an. Macht weiter so gute Musik und sagt mal wieder Bescheid, wann das nächste Konzert stattfindet.

Und Peter, viel Spaß am Webbasteln ;-)!

Liebe Grüße, Rainer

Alle Einträge anzeigen