Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag

Name/Pseudonym:
Abfrage:gfx/check/7.gifist gleich:

[Eintrag: 116] Lutz Pieper schrieb am 14.02.2017 um 11:22 Uhr:]
Wann kommt ihr mal wieder nach Eckernförde. Das letzte Konzert wurde ja leider abgesagt???

[Eintrag: 115] Ise und Rolf Eckstein schrieb am 28.02.2016 um 17:01 Uhr:]
Moin moin, liebe 4-Wayer,

Wir glücklich, unsere Gäste glücklich! Ihr hoffentlich auch?!
Danke für das traumhafte "Live at home" am 27.02.!
Das war gewiss nicht das einzige und letzte Mal!
Ilse und Rolf

[Eintrag: 114] Kai-Peter schrieb am 31.01.2016 um 15:55 Uhr:]
Hey Jungs,
es hat mir viel Spaß gemacht am Freitag im Kino mit euch zu spielen. Fast wie in alten Zeiten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Herzliche Grüße,
Kai-Peter

[Eintrag: 113] BANDITS schrieb am 04.05.2014 um 20:16 Uhr:]
Hallo 4 Way Street,

unser Gipfeltreffen gestern abend in Hansens Remise war einfach nur Top Of The Rocks!
Bessere Gastgeber und ein besseres Publikum kann man sich nicht wünschen...
Ein denkwürdiger Abend, gekrönt von unserem gemeinsam zelebrierten Grande Finale.
Herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften!

Rockige Grüße von den BANDITS.

[Eintrag: 112] Ulli schrieb am 04.05.2014 um 19:47 Uhr:]
3.05.2014 Super Auftritt, hat uns richtig viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Hab es nicht bereut anzureisen! Das nächste Mal bin ich wieder dabei!

[Eintrag: 111] die aus Ellerau, Schenefeld und Hamburg schrieb am 15.04.2013 um 09:52 Uhr:]
Hallo 4 Wayer,
das war ein supertoller Abend in der Saunalandschaft Hansen´s Remise. Ihr und die Bandits zusammen,es war Musik vom Feinsten. Nur sehr sehr schade, dass so früh schon Schluss war!!!! Viele Grüße Birgit, Karsten, Elli, Jörg

[Eintrag: 110] Hansen-Gast RD schrieb am 14.04.2013 um 16:39 Uhr:]
Das war eine Superstimmung!
Ich freu mich dabei gewesen zu sein. Allein das Motto "Saunakonzert" ist ne geile Idee gewesen. Hättet Ihr nur Handtuch Eure Musik gemacht, hätten die anderen Gäste das Motto vielleicht eher erkannt ;)

Echt Super Musik von beiden Bands.
Die Bandits sah ich zum ersten mal und ich war echt sehr positiv überrascht!

Schade nur, dass schon so früh Schluß war...

[Eintrag: 109] Bandits schrieb am 14.04.2013 um 16:30 Uhr:]
Hallo 4-Way-Street! Moin Andreas, Heinz, Kai, Reiner, Wolfgang und Peter!
Welch ein Abend! Danke, dass wir gestern auf der 4. Oldie-Night mit Euch gemeinsam den Rendsburger Rock-Gipfel erstürmen durften - angefeuert von den zahlreich erschienenen feier- und tanzwütigen Musikliebhabern in Hansens Remise! Ihr seid nicht nur als Band großartig, sondern auch als Gastgeber! Besser kann so eine Veranstaltung kaum gelingen. Es ist toll zu erfahren, dass in Rendsburg eine derartige Kollegialität und Freundschaft zwischen Bands möglich ist. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf das nächste Gipfeltreffen!
Rockige Grüße von den Banditen - Zorro, Imkey, Ike, Kalli & Pokie

[Eintrag: 108] Hajo Petersen schrieb am 23.09.2012 um 02:59 Uhr:]
Hallo Männer!
Vielen, vielen Dank für dieses hammergeile Konzert in der Casa Cultura in Schleswig! Wir haben heute ( gestern) die 1. Rock Pop Oldie Night gehotted, gedanced, gesungen etc. Das Publikum blieb bis zum Ende; also: 2. Rock Pop Olldie Night wird nächstes Jahr folgen

[Eintrag: 107] Klaus Wollenschläger schrieb am 22.09.2012 um 11:23 Uhr:]
Moin Jungs!

Vielen Dank für die mehr als gelungene Geburtstagsüberraschung.

Ganz liebe Grüße auch von Heinke.

Alle Einträge anzeigen